spamfree

Agentur für professionelle Ordnung

Herzlich Willkommen bei "Die Lösung"
PRIVAT - ANGEBOTE
BUSINESS-ANGEBOTE
TERMINE
LIZENZ ZUM PARTNER
MEDIENECHO

Medienecho

abendblatt.de

23.07.2016: Oldesloer Jugendliche lernen anständiges Benehmen    http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article207928969/Oldesloer-Juge...

 

Stormarn live

14.07.2016: Benehmt euch! Knigge für Jugendliche im BiZ - jetzt anmelden.    http://stormarnlive.de/2016/07/14/benehmt-euch-knigge-fuer-jugendliche-i...

 

NDR 1 Welle Nord

30.06.2016 Aufnahme und Sendung: Radiointerview Welle Nord - Iris Hoffmeyer zum Thema "Knigge im Umgang mit Kunden"

 

arbeitsagentur.de   

28.06.2016: Spielregeln für den beruflichen Erfolg - Business-Knigge für Erwachsene   https://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/dienststellen/rdn/badoldesl...

 

arbeitsagentur.de

20.06.2016: Ein guter Auftritt - Knigge für Jugendliche   https://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE/dienststellen/rdn/badoldesl...

 

Lauenburger Online-Zeitung

20.06.2016: Veranstaltungstipp im BIZ: Ein guter Auftritt - Knigge für Jugendliche   http://www.lauenburger-online-zeitung.de/index.php/regionales/item/18076...

 

abendblatt.de

02.02.2016: Glücksberaterin weist bei einem Seminar den Weg zum Glück   http://www.abendblatt.de/region/stormarn/article206993985/Gluecksberater...

 

Gesondo.com

27.01.2016: Mein Glücksvertrag   http://www.gesondo.com/mein-gluecksvertrag/

bargteheideaktuell

30.10.2015: Den Alltag entschleunigen http://www.bargteheideaktuell.de/aktuell/33063/den-alltag-entschleunigen/

 

NDR 1 Welle Nord    http://www.ndr.de/wellenord/sendungen/guten_morgen/Knigge-fuer-Jugendlic...
30.10.2015 Radiobericht und Mediathekbeitrag von Janine Artist über ihre Erfahrungen im Knigge-Kurs: " Bei einem echten Vorstellungsgespräch wäre die Hälfte der anwesenden Jugendlichen wahrscheinlich durchgefallen - sie sind zu spät. Auch daran, das Handy lautlos oder ganz auszustellen, haben nicht alle im Kurs gedacht. ... Referentin Iris Hoffmeyer bekommt es sehr gut hin, ihnen einige grundlegende Höflichkeitsregeln zu erklären, ohne dabei oberlehrerhaft oder aber kumpelig-anbiedernd zu sein. ..."

NDR 1 Welle Nord

29.10.2015 Aufnahme und Sendung: Radiointerview Maja Herzbach - Iris Hoffmeyer zum Thema "Benimm dich!" Knigge für Jugendliche.

Hamburger Abendblatt
12.10.2015 (st): "Ein guter Auftritt - Knigge für Jugendliche. Der "coole" Auftritt beeindruckt unter Freunden, nicht aber im Berufsleben. Da zählt ein stilsicherer Auftritt. Schließlich entscheidet ein Gegenüber in drei Sekunden über den ersten Eindruck. Auch in Ausbildung und Beruf ist dieser oft richtungsweisend für das weitere Miteinander. ... Wie Jugendliche einen guten Auftritt im Berufsleben hinbekommen, vermittelt Personal Coach Iris Hoffmeyer ... im Berufsinformationszentrum in Bad Oldesloe. ..."

 

LNonline

5.10.2015: Hilfe bei der Bewerbung. Berufsinformationszentrum hilft Einsteigern in den Job.  http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenburg/Hilfe-bei-der-Bewerbung

 

Markt Bargteheide, Oldesloe, Ahrensburg u. Trittau
05.09.2015 (bm/nil): "Entrümpeln mit System. Seminar in der Rathaus-Apotheke Bargteheide. Iris Hoffmeyer und Susanne Brandt-Stange von der Agentur "Die Lösung" geben Tipps für ein geordnetes Wohnen ..."

 

hamburger-wochenblatt.de

2015( Manuela Keil): Das Hamsterrad anhalten   http://www.hamburger-wochenblatt.de/ahrensburg/lokales/das-hamsterrad-an...

 

Orte im Norden

10.04.2015: Der Weg zum eigenen Typ   https://www.orte-im-norden.de/stormarn/bargteheide/bargteheide-der-weg-z...

 

Markt Bargteheide, Oldesloe, Ahrensburg und Trittau
28.06.2014 (O. Jahr): "Gesundheit und Service. Netzwerk ist kompetenter Ansprechpartner im Notfall. ... Das Netzwerk Stormarn ist mittlerweile auf 23 Mitglieder angewachsen und konnte jüngst seine drei neuesten Partner begrüßen. Die Agentur "Die Lösung" aus Bad Oldesloe berät und hilft bei Haushaltsauflösungen oder Ordnungsproblemen, ... und steht auch seelisch bei, wenn es um schwierige Entscheidungen und das Loslassen von liebgewonnenen Gegenständen geht. ..."

 

Stormarner Tageblatt

24.06.2014: Netzwerk Gesundheit wächst.   http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/netzwerk-gesundheit-waech...

 

Radio Nora

20.03.2014 Aufnahme und Sendung: Radiointerview  Petra Passig - Susanne Brandt-Stange zum Thema Entrümpeln für den Flohmarkt. Warum kann man sich so schlecht von manchen Dingen trennen?

Markt Bargteheide, Oldesloe, Ahrensburg und Trittau
15.02.2014 (Kattler-Vetter): "Schluss mit dem Chaos. Die Agentur für professionelle Ordnung hat die Lösung. ... Erstmals bieten die beiden Coaches am 8. März gemeinsam einen ... Workshop ...an, Thema: Loslassen - Dinge, Gedanken und mehr..."

Lübecker Nachrichten
12./13.01.2014 (ark): "Weg mit den Altlasten - Entrümpeln tut gut. ... Die leeren Marmeladengläser, so VHS-Dozentin Susanne Brandt-Stange, erinnern uns an ein Versagen, seien eine stumme Mahnung ...  Als neue VHS-Dozentin lehrt sie, wie man sich ohne Schmerzen von Überflüssigem trennt. ..."

Kieler Nachrichten - Bad Segeberg
11.01.2014 (Dierk E. Seeburg): "Trotz neuen Erscheinungsbildes: Bewährtes bleibt im Programm. VHS Bad Segeberg präsentiert Frühjahrsprogramm... Neu im mehr als 100 Lehrkräfte umfassenden Personal ist Dozentin Susanne Brandt-Stange aus Bad Oldesloe, und neu ist auch ihr Kurs-Angebot "Entrümpeln und Aufräumen mit System" mit Ratschlägen zum Sortieren und Ausmisten in Privathaushalten und Firmen. ..."

www.wirtschaftsfoerderung-ahrensburg.de/assets/Uploads/PDF/final-NL05-20...,
Newsletter Ausgabe 5/2013: "Ein Jahr Business Club Ahrensburg ...Im Mittelpunkt des Abends standen im Rahmen des Impulsvortrags die Fragen: Wie organisiere ich mein Büro? Und wie gewinne ich mehr Zeit? Kompetent und unterhaltsam wurde das Thema von den beiden Fachfrauen für Organisation und Struktur am Arbeitsplatz, Susanne Brandt-Stange und Iris Hoffmeyer von der Agentur „Die Lösung“, beantwortet...."

 

www.bargteheide-aktuell.de,
13.11.2013: "Spende für DLRG-Arbeit. Am Rande des Trainings der DLRG-Schwimmer erhielt Martin Knaffel, der Vorsitzende der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft Bargteheide, einen gut gefüllten Spendentopf aus den Händen von Iris Hoffmeyer, Inhaberin der Agentur „Die Lösung“ in Bad Oldesloe…Das Geld war bei der Eröffnung des Schulungszentrums für professionelle Ordnung in der Bahnhofstraße 5a in Bargteheide von den Gästen gespendet worden..."

Lübecker Nachrichten
22.09.2013: "Schulungszentrum für professionelle Ordnung. Ihr Schulungszentrum für professionelle Ordnung eröffnen am Sonnabend, 28. September, Susanne Brandt-Stange und Iris Hoffmeyer in Bargteheide. ..."

 

Ahrensburg 360 Grad. Newsletter der Wirtschaftsförderung

5/2013: Ein Jahr Business Club Ahrensburg - Wie organisiere ich mein Büro? http://www.wirtschaftsfoerderung-ahrensburg.de/assets/Uploads/PDF/final-...

RSH 
15.04.2013 Aufnahme und Sendung: Radiointerview Tanja Puttfarcken - Susanne Brandt-Stange zum Thema Frühjahrsputz und Entrümpeln

Hamburger Abendblatt, Stormarn,
20.03.2013 (ant): Unternehmerinnen suchen für TV die chaotischste Firma Stormarns, "...Susanne Brandt-Stange... und Iris Hoffmeyer wollen die unordentlichste Firma Stormarns aufräumen..."

RSH
09.01.2013 Aufnahme mit Andreas Rackow/
10.01.2013 Sendung: Radiointerview Tanja Puttfarcken - Susanne Brandt-Stange zum Thema "Entrümpeln für Männer"

Lübecker Nachrichten (Verena Bosslet)
21.11.2012: "Zwei Coaches bekämpfen das Chaos. Ordnung ist ihr Leben. Iris Hoffmeyer aus Bargteheide und Susanne Brandt-Stange aus Bad Oldesloe bieten eine besondere Hilfe an. Sie sind Entrümpelungscoaches..."

Laura (Ulrike Wilhelm)
08.07.09: "Wie entrümpelt man richtig? Aufräumprofi Susanne Brandt-Stange verrät, wie man sich von Sachen trennen und Klarheit ins Leben bringen kann..."

Lübecker Nachrichten (Susanna Fofana)
19.04.09: "Oldesloerin räumt bei Kerner auf. Susanne Brandt-Stange aus Bad Oldesloe war Interview-Gast in der "Kerner"-Show. Sie demonstrierte, wie man richtig aufräumt und sich von unnützem Gerümpel trennt...."

Schleswig-Holstein am Sonntag (Stefanie Jankuhn)
19.04.09: "Die Wegwerf-Helferin. Wenn das häusliche Chaos Überhand nimmt, ist es Zeit für Susanne Brandt-Stange. Die Ordnungs-Beraterin weiß, wie man entrümpelt. ..."

Kerner (ZDF) Aufnahme und Sendung
16.04.2009: Entrümpelungs-Coach Susanne Brandt-Stange

Im Gespräch mit Johannes B. Kerner und Markus Lanz / ZDF, Cornelia Lehmann













 

 

Im Gespräch mit Johannes B. Kerner und Markus Lanz / ZDF, Cornelia Lehmann

RSH

16.04.2009 Aufnahme und Sendung: Radiointerview York Lange - Susanne Brandt-Stange zum Thema Entrümpelungs-Beratung

Hamburger Abendblatt (Lena Thiele)
09.04.09: "Aufräumberaterin kommt jetzt ins Fernsehen. Susanne Brandt-Stange hilft Menschen, die sich von überflüssigen Dingen nicht trennen können. ..."

Hamburger Abendblatt (Ulrike Schwalm)
11.11.08: "Auftragsflut für die Aufräumberaterin Susanne Brandt-Stange. ... Das Gerümpel wirkt wie ein Magnet. Da haftet sich immer mehr an... Ich rate immer, nur ein Gleichgewicht zwischen Chaos und Ordnung anzustreben. ..."

Stadtmagazin Bad Segeberg (rj)
04/08: „Sie macht im April jeden Segeberger zum Putzspaßprofi. 20 Fragen an Susanne Brandt-Stange"

Hamburger Abendblatt (sch)
26.03.08: "Entrümpelungstipps von Expertin Susanne Brandt-Stange. ..."Ich möchte mit diesem Kurzseminar Menschen ansprechen, ihnen eine Schubs geben: Das brauchen Sie nicht mehr, das können Sie wegwerfen"..."

DAS! ndr fernsehen (Karin Rowolt) Sendung
10.06.07: "Wir leben in einer Wegwerf-Gesellschaft... Doch nicht jedem fällt das Wegwerfen leicht.  ... Susanne Brandt-Stange bietet Hilfe ..."

Rundum Magazin (Ortwin Brukner)
März 2007: "Entrümpeln - erst die Seele, dann das Haus. ... Sie zeigt, wie man Seele und Haushalt entrümpelt und Platz für Neues schafft: Susanne Brandt-Stange. ..."

Stormarner Tageblatt (Alexander Steenbeck)
22.01.2007: „Ideen für den Frühjahrsputz. ... Aufräumen und sich von Dingen befreien, die man nicht mehr braucht. ... Susanne Brandt-Stange bringt Licht in die hinterste Ecke"

Hier geht es zu unserem Newsletter. Sie erhalten Tipps und Tricks, wie Sie durch mehr Ordnung jetzt Zeit, Platz und Geld in Ihrem Büro sparen und Einladungen zu unseren Workshops.